Informationen zum Chat

  • Hallo,


    es wurde eine minimale Veränderung im Hauptmenü vorgenommen. Die Verlinkung zu unserem externen Chat wurde entfernt. Der Chat wird in den kommenden Tage vollständig entfernt. Gleichzeitig werden wir einen Chat installieren, der sich nahtlos in unser System integrieren wird.


    Eine neue Registrierung wird dann nicht mehr nötig sein. Die verwendete Chatsoftware befindet sich derzeit noch in einer so genannten Betaphase, läuft aber soweit stabil, dass wir ihn einsetzen werden.


    Möglicherweise muss der Chat zur finalen Version noch einmal entfernt werden, was jedoch keinerlei Auswirkungen auf vorhandene Benutzerkonten haben wird.


    Der Chat wird heute (13. März) installiert und das Hauptmenü und die Startseite entsprechend angepasst.


    Vorerst werden nur 2 Räume zur Verfügung stehen, was sich selbstverständlich noch ändern wird.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.